Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Wir sind ein weltweites Unternehmernetzwerk mit regionaler Ausrichtung, gründen lokale Unternehmerteams und führen diese zu wirtschaftlichem Erfolg.

Mann ist mit 5 Sprechblasen umgeben.

Die Kraft der Einzelmeinung

Einzelmeinungen haben große Kraft. Sie können Marken zerstören, Kriege auslösen, Menschen auseinander und zusammentreiben. Denn wir neigen dazu, diese zu verallgemeinern. Es macht einen Riesen-Unterschied, ob der erste Kontakt in einem Land ein missmutiger S-Bahn-Kontrolleur oder ein hilfsbereiter Taxi-Fahrer ist; ob ich mit meiner Spülmaschine einfach Pech hatte oder sie mich Jahrzehnte treu begleitet; ob der Taschendieb am Urlaubsort in meine Tasche oder die meines Sitznachbarn greift; ob ich der eine bin, der den Newsletter doof fand und das dem Vorstand stecke.

Mehr lesen...

Neue Kunden durch Empfehlungen.

Du bist Unternehmer und suchst den ultimativen Weg zu mehr Umsatz?

Du bist Unternehmer, hast keine Lust auf Kaltakquise mehr und suchst den Kontakt zu anderen lokalen Unternehmern, die deinem Geschäft durch Empfehlungen nachweislich mehr Umsatz bringen? Dann ist das Unternehmernetzwerk BNI genau das richtige für dich!

Mehr lesen...
Bei BNI profitieren Unternehmer

Vielfach profitieren

Ob klassische Werbung, verkaufsfördernde Aktionen, Social Media, Sponsoring oder Events – unter allen Marketingmaßnahmen ist das professionell organisierte Empfehlungsmarketing nach den Prinzipien von BNI der wirtschaftlichste Weg, nachhaltig neue Kunden zu gewinnen.

Unternehmer mit BNI-Ratgeber

Weltweit präsent

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 71 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 7.800 Unternehmerteams präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2016 über 211.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von über 10 Milliarden Euro. (Stand 1.1.2017)

Philosophie

Unsere Philosophie: "Wer gibt, gewinnt!" Unser Geschäft: Unternehmer erfolgreicher machen. BNI® organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.